Derzeit bin ich auf der Suche nach Interessierten für einige TFP-Shootings, um mein Portfolio um neue Gesichter und Aufnahmen zu erweitern.

Was ist ein TFP-Shooting?

TFP steht für “Time for Prints” – es handelt sich um eine für beide Seiten unentgeltliche Leistung. Heißt also, dass man sich verabredet, schöne Bilder macht, ich als Fotograf diese auf meinem Portfolio aufführen, sowie für Zwecke der Eigenwerbung nutzen und das Model, die fotografierte Person, die Bilder erhält und diese für ihre Zwecke nutzen kann und darf.

Selbstverständlich gehört ein Vertrag dazu, den ich zum TFP-Shooting mitbringe. In diesem ist insbesondere die Nutzung der Bilder festgehalten, sowie die Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Models. Einen Einblick in den Vertrag kann man hier werfen:

Bei bestehendem Interesse bitte ich darum mich unter patrick@pagafoto.de zu kontaktieren oder das Kontaktformular zu nutzen.